nervige Nachfrage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    wenn ich eine CD/DVD in das entsprechende LW eingelegt habe, werde ich jedes Mal gefragt, welche Aktion durchgeführt werden soll.

    Kann man das abstellen?

    Dank im voraus.
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Im Arbeitsplatz unter den Eigenschaften des Laufwerkes kannst Du die Autoplay-Optionen einstellen!:)
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Man könnte Windows-Dialoge aber auch etwas aufmerksamer ansehen:
    [​IMG]
     
  4. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    vielen Dank für den Hinweis
     
  5. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    hast ja soooooooo recht
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    wie kann ich denn für das Autoplayfenster Anwendungen rauswerfen bzw. andere einbinden?

    Gruß,
    Thor
     
  7. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Hallo
    Einfach das runterladen und öffnen.Mit ja bestätigen und Windows neustarten.

    Datei(reg) in Zip Archiv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen