Nervige Overflow Banner - muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von DPulver70, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DPulver70

    DPulver70 Guest

    Liebes PC-Welt Team,

    wir nutzen alle das Internet und wir ärgern uns über Dinge, die uns das Leben Schwer machen. Nicht nur SPAM, Würmer oder Viren drangsalieren unsere Nerven - auch 'drüberfliegende' Werbebanner a la Flash, welche keinen Close-Button haben!

    Müsst Ihr so etwas als seriöser Verlag Euren Kunden auch schon um die Ohren schlagen?

    Ich beziehe mich auf ein Yahoo-Banner, bei dem ich ewig versucht habe es zu schließen - ohne Erfolg. Wenn dass Schule macht, dann werde ich Eure Seite nicht mehr als Startseite einrichten bzw. mich anderen Portalen zuwenden.

    Gruß

    D.P.
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Ich rege mich schon gar ned mehr über diese nervende Werbung auf, da ich Firefox mit Adblock verwende. Potenzielle Werbeserver sind grundsätzlich blockiert und wenn dann doch mal was da ist herrgott dann macht man es halt mit ein paar Klicks weg :)

    MfG Arne
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich bin mit Opera unterwegs und solche Dinger sehe ich nicht, nur wenn ich mit dem Internet Explorer unterwegs bin.
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Was hast denn du für ein Opera?? Bei mir kommen solche Teile massenhaft um die Ohren geflogen, benutze Opera 8.01.

    Na ja, bei PC-Welt Online sind die Schließ Buttons noch groß, aber auf anderen ist das dermaßen klein, das man anstatt das zu schließen die Werbung anklickt.
    Ihr seid schon in Ordnung (Oh mein Gott, bin ich ein SCHLEIMER! :o ) PC Welt!

    Michi
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Opera version 7.11 benutze ich, warum? ist das schlimm?
    gibts da etwa Sicherheitslöcher von denen ich nichts weiß?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Offensichtlich :)
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Sag mal, hast du dir die neue Version 8.00 schon geholt?
    SONST SCHWEBST DU IN GEFAHR! :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen