Nervige Pop-Up?s

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Bananchen, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Hallochen,

    das "Neue" Design ist mir eigentlich relativ egal. Mich stören viel mehr die große Anzahl der Pop-Up-Fenster. Bei (fast) jedem Klick öffnet sich ein solches Mistding!!

    Mal ehrlich:

    Findet das die Redaktion nicht auch ein wenig blamabel??
    So wird in den Heften immer geschrieben, wie man so was los wird und wie man sich "alles" konfigurieren sollte und dann kommen solche nervigen Dingen von den eigenen Autoren???:aua:

    Das kann?s wohl nicht sein! Da lebt man andererorts viel ruhiger.

    Die Redaktion glaubt doch nicht im Ernst, daß sich für diese Dinge jemand ernsthaft interessiert??!!?? Entweder kommen sie in den Pop-Up-Filter (sofern vorhanden) oder in meinem Fall gibts da eine von acht Maustasten, die mit "Anwendung schließen" belegt ist. Da kostet mich das ein Lächeln die Dinger zu schließen.

    Denkt bitte mal drüber nach!!

    Gruß
    Bananchen (Abo)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen