1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nervige popups und werbung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cupcake, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

    cupcake Byte

    Hi,

    kann ich irgendwie die popupfenster mit werbung deaktivieren, so dass diese nicht mehr gestartet werden, wenn ich auf ne Website gehe oder allgemein online bin? Außerdem gehen ständig irgendwelche Fenster auf, in den irgendwas von antiwerbeprogrammen erzählt wir, also programme die das halt unterbinden....die nerven auch....

    thx im voraus...
     
  2. Megapain

    Megapain Kbyte

    Bei Mozilla kannst Du auch festlegen, was Javascript darf oder nicht, z.B.
    - Neue Fenster öffnen
    - Fenstergröße verändern
    - Text in die Statuszeile einfügen
    - etc.
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Verwende den wohl besten Popup-Blocker Webwasher (Classic für private Zwecke kostenlos) http://www.webwasher.com in deutsch.
    Roland
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Bzgl. Werbung und Popup-Fenster hilft der Einsatz eines anderen Browsers wie z.B. Mozilla oder Opera und schon ist Ruhe was Werbung etc. angeht.

    Was deine anderen plötzlich erscheinende Fenster angeht - gib mal das Wort Nachrichtendienst in der Forumssuche ganz rechts ein.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    die besten PopUpBlocker sind IMHO die die in Browsern eingebaut sind weil kein zusätzlicher Verbrauch an Speicher und Ressourcen!
    Z.B. Opera oder Mozilla ...

    Wenn es aber ein ExtraProgramm sein soll dann nehme was kleines! Ein Speicher.- und Ressourcensparendes Tool wie NoPopUp.
    http://www.nextsoft.de/nopopup/

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen