Nervige Tray Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stimpy4ever, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stimpy4ever

stimpy4ever Byte

Hallo zusammen,

ich habe XP Home drauf und komm damit bis dato auch ganz gut klar. Doch seit gestern quillt meine Taskleiste über.

Drei TrayIcons ("Pfeil nach unten", "A", grüne "1") haben sich dort breitgemacht.
    Sie lassen sich weder mit rechts noch links anklicken, sondern es erscheint nur der Schriftzug "LED Status", wenn ich die Maus drauf halte.

Ich habe leider keine Ahnung, wie die dahin gekommen sind und was sie sollen und wie ich sie wieder weg bekomme.

Vielleicht weiß jemand, wie ich wenigstens rausbekomme, welche Anwendung sie ausführt (Task-Man hilft nicht).

Danke für eure Mühen

2. Heavenfighter79

Heavenfighter79 Byte

Hallo,

also so wie sich das anhört sind das einfach nur die Symbole von logitech für eine Tastatur. Du hast nicht zufällig die Logitech Treiber oder sowas installiert/aktualisiert?
    Ich habe selber den Cordless Desktop von Logitech und das sind halt die Statussymbole, da auf der Tastatur keine Led's mehr drauf sind.
    Kann man aber ausschalten im Programm von Logitech.

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo stimpy4ever,

hast du eventuell irgendwelche Programmen installiert oder du hast dir im Netz was eingefangen.

Mach mal folgendes:
    Start->Ausführen->msconfig eingeben und bestätigen->Reiter Systemstart anklicken-> Haken entfernen vor dem Programm

ansonsten zur Sicherheit mal HiJackThis installieren und hier die Log-Datei reinposten.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was hast Du denn "gestern" installiert? Von allein werden die Icons sicher nicht aufgetaucht sein.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen