Nervige Werbung im WWW. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cyberjoey, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberjoey

    Cyberjoey ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen beim abschießen der ständig auftauchenden Werbung im WWW. Welche Seiten bieten Software zum download an. Freeware oder Shareware ist egal, nur weg mit der Werbung.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Mozilla blockiert auch sollche Popup\'s
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Eine recht gute Hilfe ist

    http://www.popupstopper.net/

    Gruß Klaus
     
  4. Cyberjoey

    Cyberjoey ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Das tool Adsubtract SE funktioniert wircklich gut, endlich kann man selbst bestimmen welche Werbung man sich angucken will. Bin gerade bei www.top-download.de und kräftig am rumsuchen und download paar tools.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mein Tip mit einstellbaren Filtern: Adsubtract SE
    http://www.adsubtract.com

    Dann gibts noch den Webwasher (auch einstllbar) - NoPopup - Firewall & Blocker AtGuard (jaja, den gibts zwar nichtmehr aber da Freeware im Netz noch zu finden)...

    Benutze eine Suchmaschine oder suche selbst bei http://www.computerchannel.de oder http://www.top-download.de

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen