nerviger nachrichtendienst wenn ich online bin!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von frankling, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankling

frankling Byte

hi
    ich hab mir ein notebook gekauft. wo das betriebsprogramm win xp drauf ist. ich geh mit den nicht online . aber wenn doch. bekomm ich nach einiger zeit immer solch blöde kleine einblendungen.(nachrichtendienst steht oben im kästchen). mit irgentwelchen angeboten von sexseiten oder anderen.
    wie kann man das bei winxp abstellen. das nervt echt.
    wäre für eure hilfe sehr dankbar:bet:

mfG

2. frankling

frankling Byte

PS. hatte aol auf mein laptop schon instaliert gehabt. trotzdem war der nachrichtendiesnt noch eingeschaltet. aber mit den TEXT oben haben ich ihn manuel deaktiviert

3. frankling

frankling Byte

So wird der XP-Nachrichtendienst abgeschaltet: Klicken Sie nacheinander die Ordner >Systemsteuerung< >Verwaltung< >Dienste< an, markieren Sie den Eintrag >Nachrichtendienst< Öffnen Sie mit der rechten Maustaste das Kontexmenü und wählen den Eintrag >Eigenschaften<. Nehmen Sie die nachfolgenden Schritte im Eigenschaftsmenü vor: 1. Ändern des Eintrages des Starttyps auf "Deaktiviert" 2. Klicken Sie beim "Dienststatus" auf Beendet 3. Klicken Sie auf den Button "Übernehmen" 4. Führen Sie einen Neustart durch. Der XP-Nachrichtendienst ist nun abgeschaltet.

gruß:)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

so wie es aussieht, bisher nur in den USA und nicht in Deutschland - siehe http://www.heise.de/newsticker/data/ju-25.10.03-000/ . Würde das in Deutschland passieren und ich wäre AOL-Kunde gäb?s ?ne Anzeige an den Arsch - was haben die in meinem PC zu suchen und dort an den Einstellungen zu verändern absolut nix !

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,
    wie aktuelle Informationen mitteilen, kannst du dir AOL installieren, dich anmelden und der Nachrichtendienst wird dann automatisch von AOL abgeschaltet - Toll, was!

6. frankling

frankling Byte

alles klar. ich hab das teil halt erst seit kurzen . und der nachrichten dienst nervt echt

7. frankling

frankling Byte

besten dank werd gleich mal schauen

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

www.google.de und dort den Text Nachrichtendienst deaktivieren in der Suchmaske eingeben und dir wird geholfen :D

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

du kannst den Nachrichtendienst deaktivieren und bist vor diesen Meldungen (die ansich harmlos sind) bewahrt!
    Wie das geht erfährst du hier: http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/

Kleiner Tipp:
    Diese Antwort hättest du auch über die Suche finden können ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen