nerviges Flackern bei Video u. ä.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sven Ehrstein, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Ehrstein

    Sven Ehrstein ROM

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem, dass bei vielen Daten im .avi-Format mein Bild flackert und ich mir wie in einem Daumenkino vorkomme.
    Ich dachte erst, dass es am MediaPlayer liegt und hab nun auf den Mediaplayer 9.0 aufgerüstet.
    Egal ob ich mir ne CD einlege, auf der Videomaterial enthalten ist, oder ich mir im Internet Snippets von neuen Kinofilmen reinziehen will, ich hab ein Daumenkino. Das seltsame ist:
    Bei Warcraft III, dem PC-Game, kommt es in den animierten Szenen ebenfalls vor.
    Hat einer ne Ahnung was man da machen kann? Wäre über jede Antwort dankbar!

    Grüße
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen