Nerviges kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oesi41, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo Leute,

    wenn ich auf "Start" - "Programme" klicke, dann erscheinen die Programme auch alle untereinander. Nun passiert es regelmäßig, dass dannn nicht mehr alle Programme zu sehen sind, sondern ganz unter zwei kleine "Pfeile" sind, die ich dann anklicken muss.
    Wenn ich dieses mache, dann sehe ich wieder alles,aber manche Eintragungen sind hell unterlegt und erst wenn ich diese alle doppelklicke, sind wieder alle Programme zu sehen.

    Wie bekomme ich dieses kleine Problem in den Griff ?

    Ich wünsche euch allen ein beschauliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2005.

    oesi41
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften - Startmenü - klassisches Startmenü - Anpassen - Persönlich angepasste Menüs verwenden (Haken rausnehmen).

    Gefunden bei Google.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es wird jetzt aber auch mal Zeit, dass du solche Dinge im Kopf hast ;)
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hey, was verlangst Du?!
    Ich habe echt Probleme, mir zu merken, wie man mit einer Maus umgeht, da kann ich mir solche komplexen Problemlösungen nicht auch noch merken!

    Bin ja auch nicht mehr der Jüngste! :-)

    BTW.
    Wo ich Dich schonmal dranhabe:
    Ich wünsche Dir (und natürlich auch allen Anderen, die das lesen!) ein frohes Weihnachtsfest ohne allzuviel Streß mit Kindern oder Schwiegereltern ;-)
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke ! Werde es mir merken, ist zu schaffen, da ich doch einigermaßen mit der Maus umgehen kann.

    Frohe Weihnachten.

    oesi41
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @AntiDepressiva

    Naja, das mit dem Merken geht mir ja auch nicht besser. Rattiberta hatte sich ja schon über mich lustig gemacht, weil ich meine Linux-Passwörter vergessen hatte. (Wer daraus schließt, dass ich in letzter Zeit relativ selten unter Linux gearbeitet hatte, liegt nicht ganz falsch).

    Wünsche dir natürlich auch entspannte Festtage und möglichst wenig Ärger mit DAUs :)
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nö, ich habe Urlaub ;-)
    Und Entspannung?
    Nö, wir machen die Clubs unsicher, da gibt's keine Entspannung... ;-)
     
  8. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    In Deinem Alter sollte man es aber ein bisschen langsamer angehen lassen *grins*.



    mfg

    Michael
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tztztz.
    Habe es viel zu lange ruhig angehen lassen, irgendwann muß man doch mal wieder richtig Gas geben ;-)
    Ruhe werde ich genug haben, wenn ich unter der Erde bin.
    Da bin ich mir ganz sicher LOL
     
  10. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Bleib ruhig noch ein bischen unter uns - wo sollen wir uns sonst auf die Schnelle einen neuen Zyniker herschnitzen?

    Frohe Weihnachten euch allen!
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Eins kann ich Dir garantieren:
    Das ist, verdammt noch mal, nicht einfach ;-)
     
  12. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Na eben - also: Bleib dran!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen