Nerviges Problem m. Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Kann mir jemand helfen?

    Immer, wenn bei mir Windows (XP) hochfährt, erscheint ein Fenster mit dem Namen "Netzwerkverbindungen" und teilt mir folgendes mit:

    "Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von gatorcme.gator.com. Welche Verbindungen soll verwendet werden?"
    Verbindungen:

    DFÜ-Verbindung

    Meldung bis zur nächsten Anmeldung nicht mehr anzeigen

    Einstellungen Verbinden.... Abbrechen"

    Wie kann ich diese langsam wirklich extrem nervige Meldung unterbinden? Habe mal über "--->Suche" nach "gator" gesucht und finde hier eine *.*dll-Datei mit dem Namen Gator sowie mehrere Textdokumente, die ich NICHT löschen kann ("Der Zugriff wurde verweigert").

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

    Kai
     
  2. baumeister-bob

    baumeister-bob Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    84
    Hi,

    Du solltest Ad-Aware installieren. Es handelt sich bei Gator um sogenannte Spyware.

    Gruß
    B
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen