Nerviges Stoppen bei Medienwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marblecube, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marblecube

    marblecube ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    2
    Bei der Wiedergabe von mp3s, wavs, divx, avi... und ähnlichen formaten kommt es kurzzeitig vor, dass der prozessor 40% ausgelastet ist und die datei kurz stoppt und sofort wieder weiterläuft.
    Die einzige reaktion die im takmanager zu beobachten ist, ist die aktivität vom benutzten player, taskmanager 2% und explorer 2%.

    ich benutze den neusten winamp, mediaplayer, antivir, zonealarm...
    mein system: amd 3000+, 1gb ram, ati radeon 9600pro...

    ich kann sicher sein dass die beschädigung nicht an der datei vorliegt, da die fehler an unbelibiger stelle auftreten und auch nach dem brennen keine fehler sind...

    das problem ist erst kürzlich nach der installation von antivir aufgetreten. ob es damit allerdings zusammenhängt weiß ich nicht.
    ausserdem kommt es auch zu grafik-stopps wenn ich das 3d game "schlacht um mittelerde" spiele. - dies allerdings erst seit der letzten LAN-party...
    ...habe aber keine viren!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Sicher? Ich fang mir auf LAN immer was ein. Und wenns n Kater is.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen