1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NES als pc gehäuse?? oder modden

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von captaingurg, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    Moin Moin Zusammen!!

    Also erstmal muss ich sagen ich bin eigentlich kein richitger modder ich bastel nur gerne rum...
    Deswegen wollte ich fragen was ich mit meinem alte Nintendo NES machen könnte den ich letztens wieder ausm Dachbonden gekrammt habe...
    Hat jemand ne Idee was ich damit machen könnte ???
    Oder kann mir einen tipp geben wie ich da nen Pc oder sonstiges reinbauen kann ??
    Ich will das gute alte Stück nicht einfach wegschmeißen dafür ist es mir noch zu Schade, würd es gern irgendiwe "recyceln" also modden oder was anders draus machen .....

    und michi bitte nicht schlagen wnn es im falschen threat ist ...

    greetz gurg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der arme NES :D Wenn er noch läuft were es besser du verkaufst ihn an einen Sammler.

    Der NES ist doch zu klein für ein normales Mainboard, oder?
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    was ist mit micro-atx?
    müsst sich doch (knapp) augehn, oder?
     
  4. captaingurg

    captaingurg Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    11
    ja micro atx habe ich auch shcon überlegt aber das passt glaube ich auch nicht und habe auch nicht zu viel über ...;<

    hat jemand vll noch ne andre idee ??


    greetz gurg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen