nescaper 4.75d läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von exelby, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exelby

    exelby ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    unter Win98SE gab es keine probleme mit diesem Browser.
    Als ich ihn aber unter Windows ME installiert hatte, meldete ständig beim starten und beenden des
    Browsers eine Fehlermelung "Fehler beim speichern", auch ein ändern der Parameter half leider nichts.
    So blieb mir nichts anders übrig als WIN ME von meinem Neu gekauften PC zu verbannen, (Format C:/q) und Win98SE zu installieren.

    Außerdem wird so gut wie keine Hartware Erweiterung von ME unterstützt, ich hatte dann nachdem ich alle angeschlossen
    Geräte installiert hatte (EPP Scanner Cypercom), Lexmark Z12, Zip650 USB ca. 6 System totalabstütze.
    Unter Win98SE läuft seltsamer weise alles sehr zuverlässig.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    IE6?

    Schämst Du Dich nicht so einen Misthaufen zu empfehlen ;)

    Kein Java, keine QuicktimeUnterstützung?
    Für alles muß man sich erst Tools besorgen es sei denn man hatte mal den IE5.5 (aber auch nur was Java *JVM* angeht).

    Microsoft hat mal wieder bewiesen das sie auf standards *Scheißen* :(

    Im gegensatz zum 6.1er Netscape ist der 4.75er echt stabil und zuverlässig!
    Der einzige Netscape Browser den man empfehlen kann was Ich vom IE6 nicht behaupten kann!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...komisch!

    Ich hab den 4.75er parallel zum IE laufen und das geht ohne Probleme.
    Auch der Z12 läuft auf einem anderen WinMe System einwandfrei.

    Hattest Du WinMe über Win98 installiert?

    Da _könnte_ der Hund begraben liegen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen