.NET deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oakland-8, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo.
    Ich habe auf meinem Rechner (mit XP Pro SP2) .NET Framework 1.1 und 2.0 installiert. Kann ich nun die 1.1er Version deinstallieren oder sind diese Komponenten voneinander bzw. andere Programme von diesen abhängig?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Eine Parallelinstallation der beiden schadet nicht im Geringsten. Deinstallieren kann man beide über die Systemsteuerung ---> Software.
     
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Danke für den Tipp - dennoch meine Frage: Kann ich das 1.1er deinstallieren ohne dem 2.0 zu schaden?
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Das sind zwei Programme, die sich gegenseitig ergänzen !
    Also sinnvollerweise beide stehen lassen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen