1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

net Framework nötig???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sam2901, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam2901

    sam2901 ROM

    guten abend,
    beim installieren meines neuen rechners wollte das programm DRIVE IMAGE 7, net framework installieren.
    dies hatte ich zugelassen, dann gab es aber irgendein problem, und ich musste net framework wieder deinstallieren.bei der dann anschliessenden neuinstallation stellte ich fest, dass net framework schon bei der konfiguration des rechners installiert war.
    nun gab es 2 dateiordner mit net framework, das runtime problem war immer noch nicht gelöst, also habe ich beide ordner gelöscht.
    gibt es nun ein tool um net framework komplett zu löschen, DRIVE IMAGE benutze ich sowieso nicht mehr, und die anderen progamme brauchen net framework wohl nicht.
    brauche ich es überhaupt, und falls ja, wo bekomme ich es notfalls her?
    viele fragen ich weiss, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen tipp geben.
    danke!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei MS im Downloadcenter bekommt man es.
    Du müsstest aber vorher klären, ob es Version 1.1 oder 2.0 war.
    Ich vermute 1.1.
    Dann würde ich es nochmal neu installieren und deinstallieren, damit es nicht mehr registriert ist und dann die Reste mit JV16PowerTools entfernen und mit CCleaner die Registryfehler usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen