.Net Framework

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mixery99, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

mixery99 Byte

also ich habe ein problem mit der istallation von .net framework, d.h. es installiert und kurz bevor es fertig ist kommt die Meldung:
    Error 1935.An error occurred during the istallation of assembly
    "Microsoft.Vsa.Vb.CodeDOMProcessor,Version="7.0.5000.0",PublicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",Culture="neutral",FileVersion="7.10.3052.4"
    Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x80070005
    :aua: :confused:
    Kann mir jemand helfen.
    :bet:
    MFG mixery99

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. mixery99

mixery99 Byte

danke aber kann mit jemand mal ein bissl kürzer erklären :confused: :aua: , da ich mich dort überhaupt nicht zu recht finde und auch eine übersetzerungssoftware mir nicht gerade weiterhilft. :heul: wäre voll cool wenn das jemand könnte. :bet:

MFG mixery99

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi mixery99

Ich werd's mal probieren...

Benenne die Datei mscoree.dll im Windows\System-Verzeichnis um.

Extrahiere die Datei mscoree.dll aus der Datei netfx.cab, welche sich im i386-Verzeichnis auf der Installations-CD von Windows XP befindet.

Kopiere die Datei mscoree.dll aus der netfx.cab ins Windows\System-Verzeichnis.

Starte das .NET Framework-Setup erneut, welches zuvor fehlgeschlagen ist.​

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
    Nevok

5. mixery99

mixery99 Byte

danke aber das problem ist, dass ich auf der win xp home cd keine datei mit dem namen netfx.cab besitze, wenn ich es suchen lasse.

ich verstehe das nicht :heul:

trotzdem danke

6. mixery99

mixery99 Byte

also irgendwie funktioniert es bei mit immer noch nicht. also ich habe mir die datei mscoree.dll bei www.dll.de runtergeladen und die vorhanden im windows/sytem32 verzeichnis unbenannt und danach die die heruntergeladene mscoree.dll in das windows/sytem32 verzeichnis extrahiert, jedoch kommt der fehler, den ich oben beschrieben habe, immer noch :heul:

kann mit jemand helfen oder kennt ihr jemand, bei dem es funtioniert hat? :confused: :bet:

MFG mixery99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen