.Net Framework

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mixery99, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    also ich habe ein problem mit der istallation von .net framework, d.h. es installiert und kurz bevor es fertig ist kommt die Meldung:
    Error 1935.An error occurred during the istallation of assembly
    "Microsoft.Vsa.Vb.CodeDOMProcessor,Version="7.0.5000.0",PublicKeyToken="b03f5f7f11d50a3a",Culture="neutral",FileVersion="7.10.3052.4"
    Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x80070005
    :aua: :confused:
    Kann mir jemand helfen.
    :bet:
    MFG mixery99
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    danke aber kann mit jemand mal ein bissl kürzer erklären :confused: :aua: , da ich mich dort überhaupt nicht zu recht finde und auch eine übersetzerungssoftware mir nicht gerade weiterhilft. :heul: wäre voll cool wenn das jemand könnte. :bet:

    MFG mixery99
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi mixery99

    Ich werd's mal probieren...

    Benenne die Datei mscoree.dll im Windows\System-Verzeichnis um.

    Extrahiere die Datei mscoree.dll aus der Datei netfx.cab, welche sich im i386-Verzeichnis auf der Installations-CD von Windows XP befindet.

    Kopiere die Datei mscoree.dll aus der netfx.cab ins Windows\System-Verzeichnis.

    Starte das .NET Framework-Setup erneut, welches zuvor fehlgeschlagen ist.​

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Gruß
    Nevok
     
  5. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    danke aber das problem ist, dass ich auf der win xp home cd keine datei mit dem namen netfx.cab besitze, wenn ich es suchen lasse.

    ich verstehe das nicht :heul:

    trotzdem danke
     
  6. mixery99

    mixery99 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    also irgendwie funktioniert es bei mit immer noch nicht. also ich habe mir die datei mscoree.dll bei www.dll.de runtergeladen und die vorhanden im windows/sytem32 verzeichnis unbenannt und danach die die heruntergeladene mscoree.dll in das windows/sytem32 verzeichnis extrahiert, jedoch kommt der fehler, den ich oben beschrieben habe, immer noch :heul:

    kann mit jemand helfen oder kennt ihr jemand, bei dem es funtioniert hat? :confused: :bet:

    MFG mixery99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen