.net Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wbohm, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Ich wollte ein Prg. installieren, welches aber eine .net Installation voraussetzt. Bei dieser .net Installation werden aber soviel Registry Einträge gemacht und gefragt, ob ich dies und das registrieren lassen will, dass ich ziemlich unsicher bin, ob ich das überhaupt haben muss.

    Kann mich mal jemand über dieses .net kurz aufklären. Was bewirkt das. Ist damit wieder ein neuer Unsicherheitsfaktor in meinem XP vorhanden????

    Braucht man .net in Zukunft und wo bekommt man dann Updates her???

    Ich weiss, viele Fragen aufeinmal, aber es wäre trotzdem toll,wenn ich mal eine kurze Hilfestellung bekäme. Leider fehlt mir die Zeit, stundenlang im Internet zu recherchieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Danke.

    Das eine ist aber ein Link zu einer Schulung. Und 799€ wäre mir ein bisschen zu teuer um was über .net zu lernen ;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Jepp, das habe ich gesucht. Danke, nochmals.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen