Net Meeting unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FeeJai, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

FeeJai Guest

Hallo.
    Ich würde gerne das Windows NetMeeting nutzen. ich glaube ich hab es deinstalliert. wo krieg ich das wieder her?? Ich hab Win2000.

MfG,
    FeeJai

2. cumga

cumga Byte

also ich würde sagen, wenn der ausführen befehl "conf" nicht netmeeting startet, dann würd ich mal schauen, ob du es von der win-cd nachrüsten kannst und sonst machs einfach radikal und verwende die ganze reperaturfunktion von windows, vielleicht ist es dann wieder drauf, oder frag einen deiner freunde, ob er dir aus seinem win2000 die net meeting dateien geben kann.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Daß Du blöd bist, habe ich auch nicht behauptet.
    Aber immerhin hast Du es deinstalliert, obwohl Du es dann doch wieder brauchst. Aber das ist ein anderes Thema...
    Wie Du auf der Seite auch sehen kannst, ist Netmeeting eigentlich schon in W2K integriert. Also wenn Dir, die dort angebotene, Version nicht zusagt, warum stellst Du Netmeeting nicht wieder her?

4. FeeJai

FeeJai Guest

Da gibt es keine Version für 2000. Das hab ich doch schon nachgeglotzt. Blöd bin ich auch net. ;-(((

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Um genau zu sein:
    http://www.microsoft.com/windows/netmeeting/default.asp

6. Froggie

Froggie Kbyte

Hi,

wenn Du es deinstalliert haben solltest : Netmeeting gibt\'s natürlich bei Microsoft im Downloadcenter: http://www.microsoft.de

Gruß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen