1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

net meeting wie kann man zu dritt reden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pg Panther, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Hi Leute
    Wie kann man zu dritt reden bei net meeting.
    Und wie kann man einen Adresse von einem Freund speichern?
    tschau pg
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Pg Panther,

    hab} mich nochmal schlau gemacht; so ganz richtig war meine Antwort nicht - aber : errare humanum est ;-) .
    Ich habe Dir aber zwei Links herausgesucht, die die meisten Deiner Fragen beantworten müssten :

    http://home.t-online.de/home/f.seyffert/netmeeting/teamwork.htm
    und
    http://home.t-online.de/home/f.seyffert/netmeeting/ils_server.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Danke anakin
    Sag mal wo krieg ich denn Server für net meeting her
    Bitte antworten
    PG
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Pg Panther,

    mit mehr als zwei Leuten gleichzeitig funktioniert das nur über einen NetMeeting-Server; beigelegt zum OS ist aber die Client-Variante - diese erlaubt nur Peer-to-Peer-Sitzungen, also maximal zwei Teilnehmer.
    Gute Alternativen wären Gamevoice und Teamsound - sind beide eher für Online-Spieler gedacht, erfüllen ihren Zweck aber genausogut für ein kleines Schwätzchen unter Freunden.
    Beides ist frei und einfach zu bedienen, die Sprachqualität ist gut und an die eigene Bandbreite anpassbar und beide Tools sind längst nicht so speicherhungrig wie NetMeeting.
    Download unter http://www.gamevoice.com/gamevoice.asp bzw. http://www.teamsound.com/.

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 28.09.2002 | 22:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen