NET Passport

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peterpan1801, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich mich im MSN Messenger anmelde, kommt ein Fenster für NET Passport. Oben gebe ich meine E-Mail-Adresse ein...unten das entsprechende Kennwort. Die E-Mail-Adresse bleibt dann allerdings dauerhaft in der Liste (aufclicken) aufgeführt. Wie kann ich das verhindern??? bzw. wie kann ich die Adressen löschen???
    :confused:
     
  2. Das Feldmarkieren(Also einmal draufklickn) und dann Entf drücken
     
  3. McReaper

    McReaper ROM

    Hallo,
    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen mich für ein "net passport" zu reg.
    Aber es funktoniert nicht.
    Habe auch schon versucht auf Microsoft hilfe zu finden,mein Rechner lädt in keiner Microsoft und Hotmail Seiten rein(aber in jeder anderen).
    Ich habe "Xp+Sp.1" man hat mir gesagt das,dass mit "framework" zusammen hängen würde.
    Habe mir daraufhin Framework 1.1 inst. und es klappt immer noch nicht.

    Need Help
    :heul:
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Versuche mal, dem folgenden Link zu folgen und dich zu registrieren:

    http://get.live.com/getlive/overvie...tingsPage.aspx%3Fmkt%3Dde-de&lc=1031&id=38936
     
  5. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Ich nehme an, MS gibt den Passport nur seriösen Windows-Besitzern...

    .NET Framework 1.1 wird heute nur noch von einigen alten Programmen benötigt. Framework 2.0 müsste es schon sein (es gibt auch schon 3.0 und 3.5).

    Dafür braucht es aber wohl XP SP2 (...und nicht nur dafür...).

    Gruss Urs
     
  6. McReaper

    McReaper ROM

    Danke,
    Aber den Link öffnet er mir auch nicht.
    Ich muss dazu sagen es hat bei mir auf Sp.1 geklappt.
    Musste dann aber formartieren,und hab dann versucht es mit Sp.2 hinzu kriegen und das hat nicht geklappt.
    Deswegen hab ich wieder Sp.1 inst. weil es ja damit geklappt hat,nun krieg ich das nur nicht mehr geregelt damit es wieder *****.:grübel:
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Da bleibt dir wohl nur noch die Neuinstallation und gleich die Erneuerung der Installation mit SP2 und ALLEN verfügbaren Patches!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen