.NET-PassPort

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von BratHering, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich hab mir vor etwas längerer zeit ein .NET-PassPort eingerichtet und nu brauch ich das wieder.....doch ich hab mein PASSWORT :-( vergessen...

    wie komme ich wieder an mein passwort? - da gibt es keine möglichkeit sich das passwort an die email zu schicken zu lassen wie es üblich ist...

    gruß...Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    *RÖFLE*......nee, den kenn ich nicht...aber jez wo ich ihn verstanden hab, so ist der lustig... :D

    mfg......Br@tHering
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Brathering,

    *LOL* ... also den Spruch hab ich leicht abgewandelt....

    geht in der Originalform so:

    Mein Sohn.... Du.... Heute..... in der Kirche ??? Dein Tag war gestern....

    (sagte der Pfarrer zum Bräutigam, als der am nächsten Tag erst zur Trauung erschien) ;) ;) ;)

    Kennste den nicht ???

    mfg ghostrider
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    oh nein....ich DEPP :-) ....ja natürlich gibts da diesen passwort vergessen dings...oh man...... :-)

    danke für den tipp *grins* *schähm*

    PS
    was meinst du mit zitat: "was mein Sohn ? Du... ??? Heute ??? Hier im Forum.... ??? Dein Tag war Gestern..... "

    mfg Br@tHering
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Guten Morgen BratHering,

    was mein Sohn ? Du... ??? Heute ??? Hier im Forum.... ??? <B>Dein</B> Tag war <B>Gestern</B>..... ;) ;) ;) ;)

    Sorry.... bin grad einfach gut drauf... ;)

    Also zu Deinem Problem:

    Gehört NET.PassPort zum MSN-Netz ???

    Dort werden ja Accounts einfach gelöscht, wenn man länger als 30 Tage nicht mehr vorbeigeschaut hat.

    Hast Du es schon mal mit der Option:
    Passwort vergessen

    probiert, die es für solche Fälle normalerweise gibt, oder ist dies bei diesem Dienst nicht möglich ?

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen