Net-Popup-Exorzist

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Free_Faq, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Sorry, aber bei solchen Nachrichten kann ich nicht Ruhig bleiben.Ich denke, da hatte ein Programmierer wieder zu viel Zeit :p
    Den Dienst hat man sooo einfach sooo schnell selber deaktiviert,... Und die paar Mausklicks mehr?
    Hallo? Je mehr Müll ihr euch installiert, desto langsamer wird das Betriebsystem.

    PC-Welt hat oft gute und Interessante Themen, aber parallel oft Müll ohne Ende :(
     
  2. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Einige haben mich per PM angefragt, wie man den ohne das Programm beenden kann. Desshalb antworte das hier:
    Wie ich schon sagte, PC-Welt bringt auch gute Themen:
    http://www.pcwelt.de/news/software/35151/2.html
    PS: Für alle Lesemuffel: Das Bild sollte selbsterklährend sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen