1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Net Send/ einfache Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sledge Hammer, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    Hi Leute,

    ich habe 2 Probleme, ich kenne mich (noch) nicht mit Netzwerken aus:

    seit einiger Zeit bekomme ich über Windows(2000) Nachrichten über Netsend, nur sind diese aus dem Netz von gewissen Damen, die mich unbedingt kennenlernen wollen - wie kann ich das abstellen?

    bei meinem 2. Problem bekomme ich eine Verbindung vom PC zum Notebook mit einem Nullmodemkabel hin, aber ich weiß bei besten Willen nicht, wie ich Daten austauschen kann

    Danke im Voraus
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    du kannst dir xp anti spy ziehen.

    das hilft auch bei win 2000 und regelt gleich noch ein paar andere sachen neben dem nachrichtendienst.

    noch son kleiner tipp , wenn du im inet bist und per netsend nachrichten bekommst , dann gehe ich mal davon aus dass du keine firewall hast .

    zieh dir mal sygate5.1 oder zonealarm.
     
  3. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    zu 1. vielen Dank
    zu 2. werd es erst morgen in Angriff nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen