1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

net send - xp firewall

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von alfie, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfie

    alfie ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,
    vielleicht kann mir jemend weiterhelfen:
    ich möchte im lan net send nachrichten verschicken. der xp-nachrichtendienst ist aktiviert (beim sender wie empfänger). die xp-firewall blockt aber anscheinend alles ab. welche einstellungen sind in der firewall nötig, dass die nachrichten wieder durchkommen (welche ports frei geben, TCP, UDP)? (bei ausgeschalteter firewall klappt es) ich möchte auch nur bestimmen ip nachrichten zukommen lassen oder nachrichten von denen empfangen. vielen dank für antworten!

    alfie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen