Net View

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel.k, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Guten Abend
    ich habe ein problem. :confused: :confused: ich habe aus Gemütlichkeit einen Link mit dem Befehl "net view" auf mein desktop gemacht um schneller zu sehen wer von der familie angemeldet ist. nun ist esaber immer so wenn ich den link aufrufe wird das kommando fenster immer nur ganz kurz aufgeführt wie kann man das hinkriegen dass das kommandofenster bleibt? :confused: :confused:

    Danke im voraus.
     
  2. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Danke Max du hast mich gerettet vielen dank jetzt funktioniert es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen