1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

net wirklich zufrieden mit LG 901B

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Everest, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    hallo!
    ich besitze einen LG 901B (19" röhre)

    dieser bildschrim wird eigentlich üebrall hoch gelobt, aber ich bin nicht wirklich so zufrieden und frage mich desahlb ob ich vielleicht was falsche eingestellt habe. eigentlich habe ich aber die richtigen treiber installiert.

    das problem ist folgendes:

    bei 60 Hz flimmert sich der blidschrim natürlich tot ist aber schö scharf. bei 75 flimmerts ja immer noch recht stark aber die schärfe hat stark abgenommen. bei 85HZ die ich gerne auf grung keines flimmerns benutzen würde ist die schärfe nochmal eine stufe schlechter.

    meine frage nun: ist das normal??? hat jeamdnen einen 901b?? und könnte mal seine erfahrungen berichten. ich kann morgen auch mal ein screenshot vom bildschrim machen und den posten. dann seht ihr wies aussieht bei 85Hz.......

    also bitte helft mir!!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Auf welcher Auflösung hast du den CRT bei 85Hz denn?
     
  3. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    1280 mal ka das was passt halt :) die auflösung stimmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen