.net

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von FCK, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo !

    Ich würde gerne mal wissen, ob MS.net den User ausspioniert und / oder nach Hause telefoniert.
    Kann man sich das Programm (ist doch eines, oder?) runterladen?
    Was bringt es überhaupt ???

    mfg Sven
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    .net ist kein traditionelles Programm an sich, sondern eine Technologie, die ein Geräte-, Betriebssystem (?)- und Ortsunabhängiges bearbeiten von Daten ermöglichen soll. Vorzugsweise sollen die Daten auf MS eigenen Servern gespeichert werden. Ebenfalls kann man mit .net lokale Anwendungen programmieren. Zum Laufen braucht aber jeder Nutzer die .net Laufzeitkomponenten (ähnlich wie bei VB). Herunterladen kann man sich die Entwicklungsumgebung für .net wenn nur als Demo. Die Vollversion kostet reichlich Geld.

    Mit dem nach Hause telefonieren ist gar nicht mehr notwendig, wenn deine Dokumente eh auf einem MS Server liegen ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen