Netbeui verbinden mit DFÜ-Adapter?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bwen, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwen

    bwen ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich will eine PC-Direktverbindung einrichten. Wollte gerade auf einem Rechner (Win98SE) NetBEUI einrichten, und das muß meines Wissens mit dem DFÜ-Adapter verbunden werden. In der Netzwerkkonfiguration steht ja beides drin, aber wie verbindet man die? Bei den Eigenschaften des DFÜ-Adapters steht nur NetBEUI und TCP/IP bei mir zur Auswahl, aber nicht "NetBEUI -> DFÜ-Adapter", was ich ja gerne anklicken würde. Wie bekommt man das her bzw. ist das wirklich nötig? Den anderen Rechner habe ich noch nicht, kann also noch nicht testen, ob die Verbindung funktioniert. Würde aber gerne schon vorher wissen, wie man die Bindung herstellt. Danke. Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen