NetBSD-Installation hängt ...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von species007, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. species007

    species007 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    hallo, ich setz das topic einfach mal hier rein, weil mir dieses forum am passendsten erscheint.

    folgendes problem bei der netbsd-installation auf einem alten pentium-notebook stellt sich mir: installation läuft normal ab bis zur package-installation. dann werden zunächst die gewählten kernels installiert, und dann beginnt die installation des basissystems. das geht bis zur installation des tar-kommandos, anschließend hängt das komplette system - das betätigen von tasten erzeugt keine sichtbare reaktion mehr und die hdd-leuchte ist konstant an. dieser fehler ist reproduzierbar.

    verwendetes system ist netbsd 1.6, das iso-file wurde vor dem brennen mit md5sum überprüft, war korrekt.

    ist dies ein bekannter fehler und gibt es hierfür ein workaround?

    danke, ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen