Netbus 1.7

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von DasNagetier, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Prob! Auf meinem System war der Net Bus 1.7! Probleme, das jemand seine Späßchen mit mir treibt hab ich nicht, allersings wird immer die patch.exe mit geladen, die ja auch zu Netbus gehört! kann mir einer sagen, wie ich diese von der Platte bekomme. Ich benutzt Windows XP und da die File ja immer geladen und darauf zugegriffen wird kann ich sie ja nicht löschen! Norton Antivirus 2002 kann auch nur meckern, jedoch nichts verrichten!

    Vielen Dank!

    DasNagetier
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was das Löschen betrifft :
    Besorg dir nen vernünftigen ProzessViewer,mit dem du die Datei abschießen kannst,dann lässt sie sich auch löschen,notfalls unter DOS...
    Einfacher wäre aber wohl,herauszufinden,wo der Programmaufruf erfolgt.
    Kandidaten sind die Win.ini und die Registry,genauer die RUN-Schlüssel derselben.
    Weitere Infos zum Aufspüren und Entfernen von Trojanern gibts bei http://www.trojaner-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen