1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netfirms -- eine gute Wahl??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Otmar_Netfirms, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi foris,

    mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der mit dem webhoster Netfirms.com schon Erfahrungen gemacht hat?? (vielleicht speziell im Bezug auf php und MySQL)

    thx

    Otmar
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die scheinen irgendwie hinter dem großen Teich zu sitzen, warum sollte man in unseren Breiten davon gehört haben?

    Arbeitest Du dort? Oder bist Du einfach so überzeugt von denen, daß Du sie glatt als Teil Deines Nicks nutzt? :rolleyes:

    Gruß, Andreas
     
  3. Nein, mein Interesse kommt davon, dass ich dort einen account habe (leider), und große Schwierigkeiten habe, ich betreibe ein Forum, das auf MySQL / php läuft, und deren Datenbank ist äusserst schwach, soll heißen, man kriegt dauernd Verbindungsfehler und manchmal geht gar nichts mehr (2 - 3 mal am Tag). Ich wollte hier nur sehen, ob es Leidensgenossen gibt.

    Otmar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen