1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear 632b Ports freigeben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Ich habe einen Netgear 632b Router und weis nicht wie man Ports freigene kann.Leider habe ich auch in der Manual nix darüber gefunden?

    Weis jemand von Euch wie das bei diesem Router funktioniert?

    Grüße Doc-Brown
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    die Netgear Router müßten doch alle gleichzu konfigurieren sein ODER ?

    such mal im Forum, da sind schon ein paar Beiträge.



    Versuch mal einen DIENST zu erstellen, und anschließend den Denst in die Firewall Regel aufzunehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen