Netgear DG834B in Luxemburg lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ron160388, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron160388

    Ron160388 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    22
    Hi, ich möchte mir einen Router mit DSL-Modem zulegen. Da ich jedoch in Luxemburg wohne wird mir nur die Marke "ZYXEL" als 100% kompatibel vergeschlagen.
    Da ich die Marke aber nicht kenne und sowieso lieber einen Netgear-Router nehmen würde, würde es mich interessieren ob ich den überhaubt zum Laufen bringe?

    Habe gelesen dass diese oft Probleme machen :
    www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=710546

    Aber da es in diesem Link nur um W-lan geht, welches ich sowieso nicht nutzen will( und welches der Router gar nicht enthält), könnte es doch funktionieren? Denn RomyLux hat ja keine Probleme mit der Einwahl.

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen