1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear DG834B Konfiguration in Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ron160388, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ron160388

    Ron160388 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    22
    Weiss jemand wie ich den Router einstellen muss damit ich ins Internet komme? ICh habe schon nachgefragt bei P&T aber die wissen nur die Konfiguration das "Zyxel"-Routers, ahbe aber versichert bekommen dass die Einwahl auch mit dem Netgear klappt. Ich muss eben nur pppOE selbst einstellen und daran scheitere ich...

    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen