1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear DG834GTB um 00Uhr Auto Reconnect - wieso nicht alle 24Stunden?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von oli-haas, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli-haas

    oli-haas ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe eine Frage, ich habe den Router Netgear DG834GTB und wenn ich dem Router um z.B. Nachmittags 16Uhr eine neue IP zuweise disconnected er mich um Punkt 00Uhr und bezieht eine neue IP.
    Bei meinem alten D-Link Router war das nicht, dieser hat die IP dann für genau 24Stunden behalten.
    Nicht aber der Netgear, er disconnected immer exakt um 00Uhr.

    Ist das eine Einstellungssache, wie kann ich dies so ändern, dass er wie der D-Link Router eine IP für 24Stunden beibehält und um 00Uhr keinen Disconnect macht?


    Vielen Dank im Voraus, Gruß Oli
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Handbuch lesen oder durch die Konfiguration wühlen, normal kann man das einstellen ob überhaupt und um welche Uhrzeit. Zumindest bei den FritzBoxen von AVM.
     
  3. oli-haas

    oli-haas ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Konnte im Handbuch und im Webinterface leider nichts dazu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen