1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Ds 104

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von starmsn, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starmsn

    starmsn Guest

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    als erstes meine Hardware und Software!

    2 mal Laptop mit Win XP. Sp 2. Ethernet
    1 mal NETGEAR 4 PORT HUB - DS 104
    ADSL Modem (Arcor 3000 DSL)
    ISDN Anlage


    Mein Frage...!?

    Ich möchte mit den beiden Laptops ein Netzwerk einrichten. Über dieses Netzwerk möchte ich Dateien zwischen den beiden Laptops austauschen und gemeinsam das Internet benutzen.

    Ist die denn mit diesem HUB möglich gemeinsam auch das internet zu benutzen? Wenn ja würde ich mich auf die Konfigurations ANleitung sehr freuen... :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    den HUB ersetzt du durch einen Router, für Notebooks darf es auch ein WLAN-Router sein damit die nicht an der Leine hängen und mobil bleiben.

    Wolfgang77
     
  3. starmsn

    starmsn Guest

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    15
    Ist es denn nicht mit so einem hub möglich?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Nicht wenn du mit beiden gleichzeitig ins Netz willst .
     
  5. starmsn

    starmsn Guest

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    15
    Vieln dank für eure Hilfe :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen