1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear MA 101

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von andy0062, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy0062

    andy0062 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    erstmal guten Tag und zur Info, das ist mein erster Auftritt.
    Ich habe folgendes Problem und wenig Ahnung.
    Meinen PC mit Intel-Router möchte ich mit meinem Laptop per Netgear MA 101 also WLAN verbinden.
    Sölange ich mit dem Laptop direkt am PC bin funktioniert alles aber 2 meter weiter geht nix mehr.
    Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank Gruß Andy0062
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen