1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear MA 101

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von andy0062, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy0062

    andy0062 ROM

    Hallo,

    erstmal guten Tag und zur Info, das ist mein erster Auftritt.
    Ich habe folgendes Problem und wenig Ahnung.
    Meinen PC mit Intel-Router möchte ich mit meinem Laptop per Netgear MA 101 also WLAN verbinden.
    Sölange ich mit dem Laptop direkt am PC bin funktioniert alles aber 2 meter weiter geht nix mehr.
    Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank Gruß Andy0062
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen