1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear MA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rollo79, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollo79

    rollo79 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute ,

    ich habe obige W-lan Karte gekauft.
    Seit kurzem friert mein Rechner über kurz oder lang ein wenn ich im Netz bin. Zur Zeit kann ich meist nicht mal richtig booten bevor der Laptop sich verabschiedet.
    CHDSK findet keine Fehler, Antivir in der aktuellen Version hat auch keinen Virus entdeckt. Ohne Karte bootet der Rechner eigentlich normal. Ein Freund sagt, es könne ausser an der Karte oder dem Treiber auch am Arbeitsspeicher liegen....

    Meine Konfiguration ist

    Windows XP mit allen Updates
    Netgear MA 521 mit Treiber wlancfg1.1.0.4
    Cisco Systems VPN Client 4.0
    Antivir muss auch manuell aktiviert werden, obwohl in der Einstellung das anders ist....

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen