1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear MR814 - kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kirsten, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

Kirsten Byte

Hallo,
    also ich hatte ja schon in einem anderen Thread darüber geschrieben. Ich konnte mich einfach nicht in den Router einloggen und die Status/Test LED ging einfach nicht aus. Ich habe dann hier und von der Supporthotline gesagt bekommen, dass ich ihn umtauschen solle, weil er wahrscheinlich dekeft ist. Hab das Ding also heute umgetauscht - und es ist immernoch das selbe :heul: Ich versuch mich einzuloggen aber es geht nicht :aua: An einen Defekt kann ich jetzt nicht mehr glauben. Hab schon gegoogelt wie verrückt, aber ich bin wohl die Einzige mit so einem Problem :confused: Hat jemand eine Idee woran das liegt oder ob ich was falsch mache?
    Gruß
    Kirsten

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

wie ist dein Router mit dem Rechner verbunden (USB oder LAN) ??.
    Firewall-Software auf dem Rechner installiert und aktiv ??

UKW

3. Kirsten

Kirsten Byte

Der Rechner und der Router sind mit einem LAN Kabel verbunden.
    Ich hab den Norton Antivirus, aber das hab ich auch schon versucht, hat nichts gebracht. Beim Router leuchtet die Test/Status LED ja auch die ganze Zeit und soweit ich weiß kann man dann gar nicht auf den Router zugreifen (glaub ich) Aber egal was ich mache (reseten nütz auch nichts) die Test LED geht einfach nicht aus :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen