Netgear MR814 und D-Link DWL-122

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ankeforever, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Mit diesem Netgear WLAN Router und 2 D-Link USB Sticks (s.o.) möchte ich 2 PCs an eine DSL Leitung hängen! Der Abstand wird so ca. 25m sein, und eine Decke dazwischen. Jetzt wollte ich gern wissen, ob die beiden dafür zu gebrauchen sind, oder ob es besseres gibt (wegen der Reichweite zb.)! Das ganze sollte so bis max. 100€ gehen!
    Dankeschön :)

    PS: Einer davon ist ne alte Win98SE-Maschine, wäre schön, wenns einen Stick gibt, der auch das mitmacht! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen