NETGEAR Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpsky, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

    cpsky Guest

    Hallo

    Seit ich meinen Pc neu aufgesetzt habe und den Netgear treiber instelliert habe.. bricht meine Internet verbindung nach etwa 5-10 min ab. Ich hab den Pc mit einem Experten zusammen aufgesetzt und die Treiber installiert. Es handelt sich um eine Netgear WG311 Karte und Treiber.Die funstation ist gerade mal 4m von mir entfernt.Weiss jdm rat wie ich das Problem beheben kann. Vor dem Neu aufsetzten hate ich das Problem noch nicht.

    mfg Cpt. Sky
     
  2. skipper-bayern

    skipper-bayern Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    55
    ... ein mann der vielen worte ;-)

    was für ein OS hast du ?
    was ist anders als vorher ?

    beschreib mal ein bisschen mehr
     
  3. cpsky

    cpsky Guest

    nichts ist anders. Ich glaube der Treiber ist ein anderer.Aber für diese Net gear karte.
    OS???

    mfg Cpsky
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  5. cpsky

    cpsky Guest

    Ich benutzer Windows XP, mit Service Pack 2
    Ich benutzer Net Gear:
    Eingesteckter Ort von Netgear: PCI-Steckplatz 2 (PCI-Bus 1, Gerät 10, Funktion 0)
    Treiber: NETGEAR WG311 802.11g Wireless PCI Adapter
    Typ: Netzwerkadapter

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Cpt. Sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen