1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Router Konfigurationsseite

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alex1988, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1988

Alex1988 ROM

Hallo an alle,

ich hab ein kleines problem, ich benutze einige Filesharing- Programme und sie fodern, dass ich einige Ports bei meinem router zulassen soll, damit der verkehr besser funktioniert.

Ich habe einen Web Safe Router von Netgear, folglich, um die Einstellungen zu ändern, muss ich auf die Kofigurationsseite von Netgear gehen.

Das hab ich auch gemacht, ich hab die IP Adresse "192.168.0.1" bzw. die Adresse "www.routerlogin.net" eingegeben, man hat mich nach dem benutzernamen und passwort gefragt, als Standard gilt "admin" und "password". Das hab ich angegeben, aber die seite lässt sich nicht öffnen, ich kann da 10 minuten warten, aber es tut sich nichts, kommt auch keine Fehlermeldung oder so, sieht so aus, als ob es lädt, passiert aber nichts... :(

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand behilflich sein, eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit, um auf die Routerkonfigurationseinstellungen zugreifen zu können.

Danke für eure Hilfe!!!

2. Carletto

Carletto Kbyte

Frage: hast du bei den Versuchen eine Firewall aktiv gehabt, dann schalte sie aus und versuchs noch mal; mit Ethernet-Kabel zwischen dem ersten LAN-Port (nicht Uplink) und dem PC.
    Wenn "admin" und "password" wirklich nichts bringen, grabe in deinen kleinen grauen Zellen nach, was du da eingetragen haben könntest.
    Wenn das nichts fruchtet, wirst du um einen kompletten Reset mittels Reset-Button und eine Neueingabe der Daten kaum herum kommen.
    (Der Reset-Knopf muss wenigstens 10 Sekunden festgehalten werden!)

3. ichweissnicht

ichweissnicht ROM

welche anbieter hast du ???

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen