1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Router mit 2 Providern (1&1 und AOL)?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jackon, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackon

    Jackon Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe den Netgear Router RP614 v2 und windows XP.
    Habe auch den Router für meinen 1&1 Internet Zugang konfiguriert. --> Alles geht wunderbar.

    Das Problem:

    Da ich einen Volumen-Vertrag bei 1&1 habe, darf ich größere Downloads über die AOL Flatrate meines Freundes (seine Benutzerkennung und Passwort) downloaden.

    Wie bringe ich meinem Router bei, dass ich jetzt über AOL ins Netz will, aber nach dem Logout wieder über 1&1?

    Eigentlich war ich mit AOL schon über den Router im Internet (habe mir einfach alle Ports freigegeben und dann eingeloggt),
    aber ich weis nicht genau, ob es wirklich über AOL war, da ja (wohl im Hintergrund) noch immer "1&1-Internet" läuft.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus !!

    Grüße Jackoff :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen