1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Router RP614

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mc_psycho, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo erstmal,

    Erstmal die Situation: WIr haben zu Hause ein kleines Netzwerk aufgebaut. Beim meinem Bruder steht oben genannter Router, an dem mein Bruder, meine Mutter und ich angeschlossen sind. Wenn ich im IE 192.168.0.1 eingebe sprongt eine Seite auf, wo man Benutzernamen + Passwort eingeben muss. Dahinter verbirgt sich doch sicher die Konfiguration des Routers, oder:confused:

    Und in genau diese möchte ich rein! Mein Bruder sollte davon allerdings nichts wissen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort und den Benutzernamen herraus zu finden???

    Ich möchte in der Konfiguration nur einen Port öffnen, fallls sich jemand fragt, wozu das ganze!!!

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    MfG
     
  2. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Dann hab ich wohl oder übel pech gehabt... Das Werkslogin ist nämlich schon umgestellt!!!
     
  3. tuni

    tuni Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo

    1.Ja

    2.Meines wissens nicht.Man kann den Router nur resetten,wobei dann alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.Würde in deinem Fall auch nichts bringen,weil das dein Bruder natürlich feststellen würde.

    Wirst wohl nicht drumherumkommen ihn zu fragen.

    Gruss tuni
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Wenn Du Glück hast, hat noch keiner das Standardlogin geändert, welches in der Anleitung stehen sollte.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen