1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maddoc1233, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddoc1233

    Maddoc1233 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo erst einmal !

    Ich habe einen router von netgaer wgr614 .Ich will wissen wie ich die ip adresse vom router raus bekomme ,wo ich dann auf das setup von meinem router rauf greifen kann.

    Das wäre das erste problem .
    Das zweite ist wie Stelle ich das im setup ein das ich mit zwei pc´s surfen kann .

    :bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Das steht im Handbuch.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    1.) Problem: Schau dir an welche IP du vom Router zugeteilt bekommst - ist die IP 192.168.0.x dann ist die des Routers 192.168.0.1 - ist sie 192.168.1.x dann ist die des Router 192.168.1.1 u.s.w.

    2.) Das ist ein Router - wenn du mit einem PC surfen kannst dann geht das auch mit jedem anderen den du an dem Router ansteckst
     
  5. Maddoc1233

    Maddoc1233 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    whisky

    und wie bekomme ich das raus ?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    kommt aufs Betriebssystem an
     
  7. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241

    Du mußt unter Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung gehen. Dort gibst du "ipconfig" ein. Der Standardgateway ist dein Router.
    Diese IP gibst du dann in deinen Browser ein und schon kommst du auf dein Router-Setup.

    Mfg
    Ijuschin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen