1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netgear rp114 und emule!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BEWEWA, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich habe ein problem mit meinem router netgear rp114 und emule!!
    da der router(wie wahrscheinlich fast alle anderen router) nur 256 max. verbindungen unterstützt habe ich eine firmware von zyxel aufgespielt die 1200 verbindungen unterstützt!!
    klappt auch recht gut habe jetzt bis zu 1000 gefundene quellen je datei.allerdings komme ich fast nie über 300 durchschnittliche verbindungen!!!
    und dementsprechend komme ich auch fast nie über 10kb download!!
    weis jemand woran das liegt???
    vielen dank!!

    mfg
    BEWEWA
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Das ist völlig normal, emule ist halt nicht besonders schnell.
    Ich habe manchmal gesamthaft über 3000 Verbindungen, komme aber bei einem einzigen Download selten über 10 kb pro Sekunde, das Maximum war ca. 20. Gesamthaft komme ich ungefähr auf 30 kb /s im Durchschnitt, aber je länger der Esel läuft, je besser sind dir Geschwindigkeiten. Ach ja, ich habe ne 512 kb ADSL Verbindung.

    Wennn du nur einzelne Songs herunterladen willst, dann emphiehlt sich Kazaa, da komme ich nicht selten auf 50 kb bei einer einzigen Datei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen