1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear RP614 mit XP und 98se...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von compaqschmerz, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich hab (denke ich) alles richtig angeschlossen, mit xp komm ich auch ins internet, nur mit dem anderem rechner (win 98se) komm ich nicht rein. ip und DNS sind auf automatisch beziehen gestellt. kann mir vieleicht jemand sagen, wodrann das liegen kann???

    ich muss nämlich mit dem 2ten rechner auch auf jedenfall ins net...
    das ganze läuft dann über ein ganz normales telekom DSL modem!

    Danke schon mal jetzt,

    Nikolas Berg
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    feste IPs vergeben!!!

    -> www.windows-netzwerke.de

    auf dem Inet rechner die Inet verbindung freigeben, beim 98er die ip des erstens als gateway / DNS einrichten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen