1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear RP614 unterbricht die Internetverbindung in unregelm. Abständen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Millhouse, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millhouse

    Millhouse Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich habe den Router Netgear RP614v1 seit dem 17.02.04 und Win XP Prof. In letzter Zeit unterbricht er die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen von wenigen bis mehreren Stunden. Nach dem Aus- und Einstecken des Netzsteckers blinkt das gelbe Testlämpchen (Haken) zweimal auf und er funktioniert wieder bis zur nächsten Funktionsstörung. Ein Router Upgrade der Firmware Version von 4.10 auf 4.15 hat das Problem nicht behoben. Ich habe im Router Setup auch keine Time-Outs für die Internet Connection festgelegt.
    Ist das Gerät defekt und muss umgetauscht werden?

    Danke und gute Nacht.

    MfG,

    Daniel :cool:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Ping zum Router ist aber noch da?
    Mal einen Reset auf Default-Werte gemacht?
     
  3. Millhouse

    Millhouse Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ping http://www.heise.de in der Eingabeaufforderung beträgt durchschnittlich 26ms und ein Reset hat nichts gebracht... :(.
    Bis jetzt hat der Router die Internetverbindung seit ca. 3 Std. übrigens noch nicht unterbrochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen