Netgear RP614v3 DSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DirkAllenbach, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkAllenbach

    DirkAllenbach ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute und gleichgesinte Leidensgenossen.

    Habe nach Stundenlangen Konfigurationsversuchen es nun doch geschafft, mit meinem DSL Router online zu gehen. Allerdings habe ich nun das Problem, dass einige Seiten nicht mehr geöffnet werden. Wie z.B. ebay, onlinebanking, dhd24, usw.....

    Sollte ich ein Firmenupgrate durchführen?

    Oder wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

    MfG Dirk
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also ich kann problemlos jede Seite erreicht. Was die Konfiguration angeht: Mach einen Reset und trage nur die Daten deines Providers sowie ein Passwort für das Konfiguratonsmenü ein. Nun füge in den Netzwerkeinstellungen deiner Rechner die DNS-Server deines Providers hinzu. Die restlichen Einstellungen sollten per Voreinstellung in Ordnung sein.

    Gruss, Matthias
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    2 Möglichkeiten sehe ich da

    1. Im Netgear sind die Seiten gesperrt worden, evtl. zuviele Wildcard's ?

    2. deine DSL Einstelllungen der MTU stimmen nicht. Da kann es zu Problemen mit vielen Seiten kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen