1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netgear vs. linksys

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von St.eVe, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    brauche dringend neune wlan 4 port router!

    1. 24/7 betrieb
    2. max. Verbindungen über 1000
    3. zocken auf einem server mit mehreren pcs möglich

    soll ich den rangemax von netgear nehmen oder einen der linksys reihe?! habt ihr erfahrungen und können diese die og sachen?

    vielen dank für hilfe
    mfg
    St.eVe
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Pest oder Hölle ...

    ich würde keines von beiden nehmen, sondern etwas anständiges, was (bisher) sehr selten oder am besten gar nicht irgendwelchen Ärger gemacht hat ... und über das hier nichts zu lesen ist ...

    Wie wär's z.B. miteiner FB oder dem "neuen" von Siemens?
     
  3. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    kannst du deine meinung mal begründen? als ich hab grade den siemens SE505 der is kack wie ich finde für die anwendung die ich haben möchte, deswegen suche ich ja einen neuen.

    mfg
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Ich habe einen von Linksys. Ich bin damit sehr zufrieden. Einfach darauf achten, dass du die neueste Version mit dem stärkern Funksignal kaufst. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen